0
    Sie befinden sich im Bereich: Über Rodenstock  
 
Merkliste verschicken
 
 
 

Bitte lösen Sie die Aufgabe.*

26

+

=

neunundzwanzig

 

Andere Aufgabe,
bitte hier klicken.

 
 

*Pflichtfeld

 
 
nav-Id: 1567933 - doc-Id: 1567681
deutsch /français Unternehmen Rodenstock.Net
FAVORITEN (0)
FAVORITEN (0)
Ihre bisher gespeicherten Favoriten
 
 

Keine Favoriten

 
SUCHE
SUCHE
 
 
 
 
 
 

Unsere Unternehmensstrategie

Bereits 1877 wurde Rodenstock als Name registriert – und seitdem schreiben wir Erfolgsgeschichte. Erfahren Sie mehr über die Strategie, die dahinter steckt.

Unsere Qualität: German Engineering

Wir legen ganz besonderen Wert auf maximale Präzision und handgefertigte Premiumqualität – in Deutschland entwickelt. Denn erst der hohe Standard deutscher Ingenieurskunst macht jedes einzelne unserer Brillengläser
und jedes Brillengestell zu einem kleinen Meisterwerk.

Rodenstock setzt bei seiner kompletten Wertschöpfungskette auf den Wirtschaftsstandort Deutschland: Das gilt für unser Forschungszentrum und den Musterbau in München genauso wie für unser Engineering Center in Regen oder unsere High-Tech-Produktionsstätte in Frankfurt am Main.

Unsere Triebfeder: Innovation

Unsere Einstellung ist es, immer weiterzudenken, immer besser zu werden und sich nie zufriedenzugeben. Hätten wir nicht weitergedacht, hätten wir niemals das erste selbsttönende Brillenglas ColorMatic IQ® 2 produziert. Oder die individualisierte Gleitsichtbrille, die dank Eye Lens Technology bestes Sehen ermöglicht und das persönliche Sehpotenzial zu 100 % ausschöpft. Oder das Disc Hinge Brillenscharnier, das ohne eine einzige Schraube auskommt, sowie Ti-Lite, das Brillengestell aus einer extrem leichten Titan-Legierung.

Unser Anspruch: Begeisterung

Wenn es um bestes Sehen geht, dann ist eine Innovation manchmal nicht genug – deshalb überraschen wir unsere Kunden, Partner und Konkurrenten immer wieder mit Neuem. Eine Überraschung ist zum Beispiel unser hochpräziser DNEye® Scanner, der jede Augenvermessung zum einzigartigen Erlebnis macht.

Dieses grundlegende Bedürfnis, immer wieder neue Wege zu gehen, um das Unmögliche möglich zu machen, treibt uns jeden Tag aufs Neue an – und prägt die Marke Rodenstock in all ihren Facetten. Das wird sowohl durch unsere Erfolgsgeschichte deutlich als auch durch unsere neuesten Kollektionen rocco by Rodenstock und claudia Schiffer by Rodenstock oder unseren virtuellen Erlebnisraum „Haus des besseren Sehens“.