0
    Sie befinden sich im Bereich: Qualitätsversprechen  
 
Merkliste verschicken
 
 
 

Bitte lösen Sie die Aufgabe.*

10

+

=

vierzehn

 

Andere Aufgabe,
bitte hier klicken.

 
 

*Pflichtfeld

 
 
nav-Id: 1568043 - doc-Id: 1566975
deutsch /français Unternehmen Rodenstock.Net
FAVORITEN (0)
FAVORITEN (0)
Ihre bisher gespeicherten Favoriten
 
 

Keine Favoriten

 
SUCHE
SUCHE
 
 
 
 
 
 

Unsere Serviceleistungen für Brillengläser

Spitzenprodukte wie unsere Brillengläser verdienen besondere Aufmerksamkeit. Mit der Rodenstock Garantie- und Servicekarte* nutzen Sie unsere umfassenden Serviceleistungen.

Beim Kauf einer Brille mit Rodenstock Markengläsern erhalten Sie bei Ihrem Augenoptiker die Rodenstock Garantie- und Servicekarte*. Mit dieser haben Sie Anspruch auf alle unten aufgeführten Serviceleistungen, zudem befinden sich auf Ihrer Rodenstock Garantie- und Servicekarte alle wichtigen Informationen über Ihre Brillengläser. Damit kann Ihr Optiker im Schadensfall sofort den passenden Ersatz bestellen.

6 Monate Zufriedenheitsgarantie

Wir garantieren Ihnen eine problemlose Eingewöhnung mit Ihren Rodenstock Brillengläsern. Sollten Sie dennoch innerhalb der ersten 6 Monate nicht zufrieden sein, ersetzen wir die Gläser durch ein anderes Produkt mit denselben Korrektionswerten aus unserem Haus. Der Wechsel zu einem höherwertigen Glas ist mit Zuzahlung möglich. Auf einen Wertausgleich besteht im Garantiefall kein Anspruch.*

2 Jahre Qualitätsgarantie

Wir garantieren Ihnen die Funktion und Haltbarkeit Ihrer neuen Rodenstock Brillengläser. Weisen diese innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf einen Qualitätsmangel auf, erhalten Sie über Ihren Augenoptiker kostenlos identische Brillengläser als Ersatz.*

3 Jahre Qualitätsgarantie

Beim Kauf von Brillengläsern mit einer unserer Premiumveredelungen SoIitaire® Protect 2, SoIitaire® Protect Plus 2, SoIitaire® Protect Sun 2 und Solitaire® Protect Balance 2 gewähren wir Ihnen über die 24-monatige Qualitätsgarantie hinaus weitere 12 Monate Garantie auf die Beschichtung.*

Traveller-Service

Für Gleitsichtbrillenträger bieten wir auch unterwegs Sicherheit: Sollte Ihre Brille auf Auslandsreisen beschädigt werden oder verloren gehen, senden wir Ihnen ein Brillen-Notset mit einer Fern- und Nahbrille in Ihrer Sehstärke direkt an Ihren Aufenthaltsort. Umgehend und kostenlos, ein exklusiver Service von Rodenstock. Wenn Sie Ihre neue beziehungsweise reparierte Brille erhalten haben, geben Sie das praktische Notset einfach bei Ihrem Augenoptiker zurück. Einfach unkompliziert.*

* Die Rodenstock Garantie- und Servicekarte erhalten Sie bei allen teilnehmenden Optikern. Die Garantie- und Serviceleistungen können von Land zu Land variieren. Ihre Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung bleiben unberührt. Ersatzteile für Ihre Rodenstock Brille sind auch nach dem Kauf noch mehrere Jahre erhältlich. Im Schadensfall können Sie Ihre Brille in Reparatur geben und so auch die Brillengläser weiter verwenden.